Grätzlfest am Kalvarienberg
27. August 2016

 

Wieder einmal waren wir auf einem kleinen Fest, diesmal am Grätzlfest zwischen Kalvarienbergkirche und Ottakringer Straße in Wien. Ganz besonders bunt und sehr zu empfehlen!

 

Mit zwei von Assistenz24 bereitgestellten Rollstühlen und einem selbstgebauten Parcours konnten wir besonders die Kinder begeistern, oft war der schnelle Elektrorollstuhl im Einsatz, kein Wunder - da geht es ganz schön dahin und wenn man um allerlei menschliche Hindernisse herumkurven muss, macht es auch gleich viel mehr Spaß, so das Feedback.

Wir luden auch wie in Payerbach zur gemeinsamen Reflexion ein und plauderten mit den Spazierenden über unsere Arbeit, den Wheelday und warum Bewusstseinsbildung wichtig ist.

Mit bester Beschallung von der nahen Showbühne verbrachten wir am Grätzlfest einen interessanten und lustigen Tag.

 

Danke für die Unterstützung und die Gemütlichkeit!