LJ NÖ-Landesleitung Verena Hainzl und Harald Hochedlinger mit Thomas Geierspichler

 

Presseaussendung

 St. Pölten, 06. März 2015

 

Thomas Geierspichler bei LJ Landesversammlung NÖ!

 

Am Sonntag den 22. Februar lud die Landjugend Niederösterreich in die Landwirtschaftskammer zur jährlichen Landesversammlung samt Neuwahlen. Besonderes Highlight war der Impulsvortrag von Olympiasieger Thomas Geierspichler.

 

Im Rahmen der Landjugend Landesversammlung NÖ, bei der Bilanz gezogen wird und die Spitzenfunktionäre der LJ NÖ gewählt werden, konnten zahlreiche Landjugendfunktionäre dem Impulsvortrag von Olympiasieger, Weltmeister und Sportler des Jahres Thomas Geierspichler lauschen.

 

Unter dem Titel "Wer Visionen hat, kann Grenzen überwinden" gab er Einblicke in sein bisheriges Leben und wie er sich nach seinem schweren Unfall bis zum Olympiasieger gekämpft hat.

 

Während des gesamten Vortrages hätte man eine Stecknadel fallen hören können, so begeistert waren die anwesenden Jugendlichen.

 

Kontakt Pressestelle Landjugend:

Gerlinde Kraus, Tel: 050 259 2 6300, Fax: 050 259 2 6309, gerlinde.kraus@lk-noe.at

 

Kontakt zum Thema:

Maria Dam, Tel.: 050 259 2 6307, maria.dam@lk-noe.at